Cestui Que Vie Act – Der Mensch vor Gericht

Author: micha der Gerechte  |  Category: BRD Finanzagentur GmbH, Freimaurer, Judiciary, Main, Manipulation (Medien), New World Order, Politik, Staatsterror, Stasi v3.0  |  Comments (0)  |  Add Comment

 

Cestui Que Vie Act und der Mensch vor Gericht

 

Ich weiß, das Thema ist schon weit verbreitet und durchgekaut. Trotzdem fand ich dieses Interview recht gut und wert hier auf meiner Seite einen Platz eingeräumt zu bekommen. Umso mehr, da es auf dem Youtubekanal “Lebenskraft TV” nicht mehr zu finden ist. Trotzdem natürlich ein Dankeschön an die eigentliche Quelle, Lebenskraft TV.

 

 

Da es im Internet ausreichend Infos über den Cestui Que Vie Act und das Thema Versklavung im Allgemeinen gibt, werde ich hier nun nicht weiter darauf eingehen.

Hier mal ein Link: Die Rolle des Cestui Que Vie Acts

Wer allerdings meint, mit dem Wissen sei er nun gegen Unrecht oder die Justiz gefeit, den muss ich enttäuschen.

An mir werden von klein auf u.a. von der Justiz organisiert Verbrechen begangen.
Seit vielen Jahren gehe ich schon den Weg, der im obigen Video aufgezeigt ist. Das einzige, was es mir gebracht hat, ist weitere Folter und weitere Jagd und unzählige vorsätzliche Fehlurteile, die gegen die PERSON ergangen sind und für die ich, der Mensch mit meinem Blut habe zahlen müssen.

 

Die Koblenzer Menschenjäger-KZ-Justiz und ein angeblicher Richter | Stasi v3.0

 

Die ganze Gerichts(schein)verhandlung findet man auf: Terroristisches Folter & Scheinverfahren

Tags: , , , ,

Comments are closed.